Miss Starcross 2016 ist Nina Dvorakova! Gratulation!

Nina Dvorakova, Hana Pouzarova und Julia Riegl sind die Starcross Missen 2016. Triff sie beim Redl Bau Starcross by Monster Energy am 10. & 11. September 2016 in Kefermarkt!

 

Das war die MISS STARCROSS WAHL 2015 in Freistadt - OÖ

Wir blicken auf eine gelungene Premiere mit tollen Momenten, wunderbaren Mädls und super Partnern zurürck!

Vielen Dank auch an Traxler Events für die Möglichkeit uns in der Freistädter Messehalle zu presentieren und eine tolles Clubbing nach der Miss Wahl erleben zu dürfen!

Vielen Dank auch an Julia Binder Beauty and More für das super Styling unserer Girls!

Video von der Miss Starcross Wahl 2015, beim Big Opening Clubbing in der neugestalteten Messehalle in Freistadt!

Stolz präsentiert der MSC Kefermarkt seine Missen:

 

 

Die Siegerin und somit 1. MISS STARCROSS ist Janine Goger aus der Steiermark

 

17 Jahre jung ein echter Motocross Fan!




Den zweiten Platz und somit den Vize-Miss Titel holt sich Anja Kager.


Ebenfalls 17 Jahre jung kommt sie aus dem Motocross Hotspot Hochneukirchen und fährt selbst Motocross!




Den dritten Platz holt sich Bettina Eblinger aus Mauer in Niederösterreich. 


Die 24 jährige kommt aus einer MX Familie und freut sich bereits enorm auf das Starcross. 

 

Pressemeldung:

 

Janine Goger ist MISS Starcross Kefermarkt 2015!

 

Die Prinzessinnen auf den Rängen zwei und drei sind die sympathische Hochneukirchnerin Anja Kager und die bezaubernde Bettina Eblinger aus Mauer.

 

Die Messehalle Freistadt und das BIG OPENING Clubbing mit Darius & Finlay, DJ Wolf le Funk & DJ Guzzi by Traxler Events war die perfekte Location für die MISS STARCROSS Wahl. In einer ersten Vorstellungsrunde kamen alle Teilnehmerinnen auf die Bühne und als die Motocross-Heroes vom MSC Kefermarkt Alex Banzirsch und Patrick Preinfalk neben den Mädels auf der Bühne ihre Motocross Maschinen starteten, war der perfekte Startschuss gegeben.

 

In der ersten Runde zeigten sich die Missen in sommerlicher Freizeitmode von C&A. In der Jury vergaben Mario Palmsteiner (MSC Seitenstetten), Kevin Leitner (MSC Kronast), Roland Wurm (ECC Schönau), Christoph Freudenthaler (MSC Kefermarkt) und Stefan Kerschbaummaier (MSC Kefermarkt) die Punkte. Nach der ersten Runde war noch alles offen.

 

In Runde zwei wurde es heiß. In Bikinis von Hervis zeigten die Crossdamen, dass sie alle eine Top Figur haben. Für diese Runde in der Jury waren Franz Ernecker (Erneckers MX Service), Klaus Trinkl „Blauschi“ (RS Schalko), Alexander Banzirsch (MX2 ÖM, MSC Kefermarkt), Patrick Preinfalk (MX2 ÖM, MSC Kefermarkt) und Manuel Obermair (MXOPEN Damianik Husqvarna). Die Jungs in der Jury waren sichtlich gefordert, denn es war gar nicht leicht, sich bei den heißen Mädels auch noch auf die Benotung zu konzentrieren.

 

In der dritten Runde mussten die Missen zeigen, dass sie auch im Motocross-Outfit eine gute Figur machen. Mit MX Bekleidung von RS Schalko und Erneckers MX Service war das natürlich leicht. Diesmal saßen in der Jury die Sponsoren, ohne die es kein Starcross Kefermarkt geben würde: Günther Wiesmeier (Redl Bau), Klaus Lemmerhofer (M1 Baumanagement), Susanna Wurm (DIE MACHER), Sebastian Hütter und Klaus Pichlbauer (Innovametall).

 

Nach den drei Runden wurden die Top drei - noch ohne Reihenfolge  - bekannt gegeben und durften noch einmal ein Finalrunde laufen. Die Entscheidung beim Sieg war dann eine klare Angelegenheit. Die Steirerin Janine Goger überzeugte die Jury mit ihrer natürlichen Schönheit und machte den MSC Kefermarkt zum stolzen Präsentator der ersten MISS STARCROSS. Anja Kager und Bettina Eblinger lagen in den Punkten fast gleichauf. Hauchdünn holte sich Anja den 2. Rang vor Bettina.

 

Ihren großen Einsatz haben die Missen dann im Herbst beim Redl Bau Starcross in Kefermarkt am 12. und 13. September.

 

Der besondere Dank des MSC Kefermarkt gilt Silke Kralik die fast schon wie Heidi Klum die Misswahl als „Modelmama“ perfekt organisiert hat. Besonders bedanken möchten wir uns auch beim Moderater Tom Katzensteiner, bei Traxler Events, bei allen Teilnehmerinnen, bei allen Jurymitgliedern und bei den zahlreichen Gästen.

 

Wir freuen uns auf das Redl Bau Starcross!

PARTNER: