Zeitplan Rennwochenende 2017
Zeitplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 35.5 KB

MOTOCROSS KEFERMARKT

02.-03. September 2017

 

Genaue Infos folgen!

 

Wie viele bereits wissen dürfen wir alle Fahrer und Freunde des MX-Sport auf einer komplett neuen Location begrüßen! Wir freuen uns auf diese neue Herausforderung und sehen einer tollen Veranstaltung entgegen. Nach einem langwierigem Behördenweg für Genehmigungen, Bewilligungen und Naturschutz sind nun, mit Mitte Juli, alle Bescheide positiv in der Vereinszentrale des MSC Kefermarkt.

So viel vorweg: Am 03.09. dürfen wir wieder unseren langjährigen Partner Ernecker Franz und sein Team rund um die MX-Hobby-Championship begrüßen, am neuen Gelände liegt feinster Erdboden, keine X-Millionen Steine mehr und eine Streckenlänge von ca. 1400m haben wir auch zu bieten.

 

In jedem Fall werden wir wieder alles geben um ein entsprechendes Umfeld, gute Stimmung und eine tolle Location zu bieten. Auf Euer kommer freut sich der MSC Kefermarkt - stay tuned!

PARTNER: